Mädchensprechstunde

Die Hormone fahren Achterbahn, alles steht Kopf und du hast manchmal das Gefühl deinen eigenen Körper nicht mehr zu kennen. Das bringt natürlich viele Fragen mit sich. Dass du diese Fragen nicht alle allein beantworten kannst ist ganz normal.
Vielleicht bist du auch gerade das erste Mal verliebt und es stellt sich die Frage nach Verhütung.
In der extra dafür eingerichteten Mädchensprechstunde werde ich mir extra viel Zeit nehmen um deine Fragen oder auch Ängste und Sorgen mit dir zu besprechen. Du bekommst bei uns alle wichtigen Informationen und Ratschläge zum Thema Zyklus, Verhütung, Probleme mit der Periode, erste Liebe und natürlich dazu, was überhaupt gerade in der Pubertät in deinem Körper passiert. Und keine Angst – eine Untersuchung ist in den meisten Fällen nicht notwendig.
Sofern du dich für einen Termin im Rahmen der Mädchensprechstunde anmelden möchtest, kannst du diesen gerne telefonisch vereinbaren. Sage unseren Mitarbeiterinnen dafür am Telefon einfach direkt Bescheid, dann werden wir uns für dich und dein Anliegen die nötige Zeit nehmen und dich auf deinem Weg unterstützen.